Das Programm am Freitag

  • 17.00 Uhr frisch gezapftes kühles Lößnitz Pils, leckere andere Getränke und schmackhaftes Essen vom Grill.
  • 19.00 Uhr Spencer & Co.

Das Programm am Sonnabend

weiterlesen hier


.. ist der Name eines Platzes in New Orleans, auf dem sich zu Beginn des 20. Jahrhunderts allsonntäglich die schwarze Bevölkerung traf, um gemeinsam zu singen und nach den Klängen afrikanischer Trommeln zu tanzen. Dieses Ereignis, welches zur damaligen Zeit einmalig in den USA war, gilt als die Geburtsstunde des Jazz.

Als sich Frank Burkhard (g, voc), der von 1992 bis 2002 selbst im Süden der USA lebte, auf seine Wurzeln besann und im Jahr 2011 in Dresden eine neue Bluesformation ins Leben rief, mußte er nicht lange nach einen Namen für seine neu gegründete Kapelle suchen. “Congo Square” sind neben ihm auch Uwe von Brühl-Sturm (b), Max Jäger (dr, perc) und Hans Horn (harp). Das Repertoire der Band umfaßt eine breite Palette musikalischer Stile, die da reicht vom Chicago-Blues über Latin Rock bis Ost-Blues, oder anders ausgedrückt: von Johnny Winter bis Hansi Biebl.


Das Programm am Sonntag

  • 11.00 Uhr „Entspannen und relaxen bei beschwingten Melodien“


http://www.walze-coswig.dehttp://www.stadtwerke-elbtal.dehttp://www.nehlsen.comhttp://www.wbv-coswig.dehttp://www.ip-industrie-partner.de/pages/de/startseite.phphttp://www.howden.com
http://www.oppacher.dehttp://www.tw-coswig.de/https://www.kaufland.dehttp://www.gfc-drives.com/de/http://www.wab-coswig.dehttps://vertretung.allianz.de/michael.lauschhttp://www.die-fahrrad-kette.dehttp://www.sparkasse-meissen.de




Neuer Start ist 2018



Bereits jetzt vormerken:
21. Landeserntedankfest in Coswig vom 14.-16.09.2018!.


Landeserntedankfest Coswig












Das Wetter in Coswig